Für Offerten Anfrage

nach unten scrollen         

Seit 2007 ist Stüsa Schriften ihre kompetente Adresse in Inwil-Luzern, wenn es um Textildruck geht. Wir suchen für sie immer das beste und geeignetste Verfahren aus. Selbstverständlich können sie die Textilien auch bei uns beziehen.


Textilübersicht - (einfach auf den Katalog klicken)

CLIQUE

Basic Kleidung - T-Shirts - Poloshirts - Pullover - Jacken

COTTOVER

Vollumfänglich Nachhaltige Fair-Trade Kleidung

PRINTER

Active Wear - Nachhaltige Produkte - spannende Farbkonzepte

PROJOB

professionelle Arbeitskleidung - Sicherheitskleidung - Hohe Qualität


Offerten Anfrage für Textildruck

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

FolgendeDruckverfahren werden verwendet:

 

Laser-Tonerdruck:

Der Laser- Tonerdruck wird bei uns in Inwil produziert und gedruckt, und eignet sich besonders, um auf Textilien ganz feine Details darzustellen, wie es bisher noch nicht möglich war. Man kann entweder vollständige Bilder in A4 Grösse, oder auch ganz feine Strukturen zum Vorschein bringen. Das Laser-Tonerdruck Verfahren eignet sich für alle gängigen Textilien und Stoffe, ist belastbar und Langlebig. Wir verwenden das Druckverfahren vor Allem für kleinere Serien, von 1 bis 100 Stück. Das Druckverfahren mit dem Laser-Toner, kann auch für andere Materialien verwendet werden.

 

Transflexdruck:

Beim Transflexdruck können nur einfarbige Vektor Sujets (ausgeschnitten) verwendet werden. Z. B. für Schriften, Zahlen, Zeichen oder Texte in gleicher Farbe. Das Verfahren ist jedoch bei grösserer Stückzahl kostengünstiger als der Laser-Tonerdruck in der Herstellung. Auch dieses Verfahren wird Vollständig bei uns in Inwil produziert und bedruckt.

 

Siebdruck:

Für grössere Stückzahlen von mehrfarbigen Drücken verwenden wir das Siebdruckverfahren. Hier kann man die verschiedenen Farben nach Pantone Werten selber zusammenstellen und produzieren lassen. Den Siebdruck verwenden wir für grosse Mengen zu Druckenden Kleidern. Da wir hier beim Druck grosszügige Mengenrabatte gewähren können, haben sie die Möglichkeit, z. B. 1000 Stück der Siebdrucke bei uns zu lagern, und ihre Textilien nach Bedarf beschriften zu lassen. Somit sparen sie sich jeweils Zukünftig die Datenübernahme und Produktionskosten.